Einsteiger Personalverrechnung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65682
    MAKO
    Teilnehmer

    Liebes Forum,

    ich suche im Raum Wien/Niederösterreich/Burgenland eine Anstellung als Nachwuchskraft im Bereich der Lohnverrechnung. Aus einem betriebswirtschaftlichen Interesse heraus, habe ich 2011 eine Ausbildung zum Personalverrechner am Wifi in Wien erfolgreich abgeschlossen. Um am aktuellen Stand zu bleiben, habe ich diesen Sommer nochmals einen Personalverrechnungs-Lehrgang, der unter anderem arbeits- und abgabenrechtliche Änderungen und Judikate der vergangenen Monate beinhaltete, besucht (die Abschlussprüfung dazu werde ich im November ablegen). Nun möchte ich endlich auch beruflich in der Lohnverrechnung Fuß fassen und hoffe, dass ich vielleicht von den Profis hier den einen oder anderen Tipp bekommen werde bzw. derzeit jemand sogar einen motivierten und interessierten Anfänger für die Personalverrechnung sucht.

    Liebe Grüße

    Manuela

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.