Dienstreisen bei Immobielenenverwalter

Startseite Foren Dienstreise Dienstreisen bei Immobielenenverwalter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63437
    rawuzl
    Teilnehmer

    Liebes Forum

    Habe eine DN mit Diäten und KM Geld bei KV Immobilien, wie werden die Abgerechnet, da der KV leider nur auf den§ 68 Abs.5 Zoff.5 Estg verweist.Bitte um Hilfe.
    lg.
    Andrea

    #68676
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Andrea!

    Es wäre zwar jetzt der KV-Text sehr interessant, was da genau dortsteht, aber ich vermute, dass der KV es der Betriebsvereinbarung vorbehält, eine Regelung zu treffen.

    Wenn keine Betriebsvereinbarung existiert, muss nach der Legaldefinition abgerechnet werden.

    Aber wie gesagt: Ist nur eine Vermutung von mir.

    Vielleicht kannst du mir auch den § im KV nennen, wo du das gefunden hast (ich habe einen KV vom 1.1.2006 für Angestellte bei Immobilienverwaltern und kann diesen Satz von dir nirgends finden!).

    Schöne Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.