Beschäftigung DN aus EU/nicht EU Dienstort zu Hause

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65751
    kickibi
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich hab schon des öfteren das Forum besucht, dass auch sehr hilfreich für mich ist.

    Aber bei uns hat sich jetzt eine Frage aufgetan, auf die ich keine Antwort weiß und auch keinen Beitrag gefunden habe. 🙂

    Wir möchten Personen beschäftigen (Übersetzen Homepage, Telefonverkauf etc.), die ihren Wohnsitz in der EU/aber vielleicht auch welche außerhalb der EU haben, Arbeitsort: Arbeiten von zu Hause aus. Ist das überhaupt möglich?
    Was muss alles beachtet werden? Wie/als was werden sie angemeldet, wo sind sie versichert, wo steuerpflichtig?

    Danke
    LG Birgit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.