Aufrollung Lohnsteuer?

Startseite Foren Laufender Bezug Aufrollung Lohnsteuer?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65150
    Sonnenblume
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich steh wieder mal auf dem Schlauch:

    Ein Mitarbeiter, besser gesagt ein ehemaliger MA, der eine Firmenpension erhalten hat, ist leider kürzlich verstorben. Daher habe ich natürlich im Programm einen „Austritt“ eingegeben und den L16 ans FA übermittelt. Bei der neuen Abrechnung für diesen Buchungskreis scheint auf meinem Buchungsbeleg bei diesem MA eine Negativauszahlung („Auszahlung Rollung“) auf und ich habe keine Ahnung woher und warum?
    Die monatlich ausbezahlten Beträge waren gering, es fiel daher nie eine LSt an. Warum kommt es jetzt zu einer LSt-Nachberechnung??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG Sonnenblume

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.