Arbeitszeitaufzeichnungen Bau u. Transportgewerbe

Startseite Foren Sachbezug Arbeitszeitaufzeichnungen Bau u. Transportgewerbe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64079
    ammanneg
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Mich würde interessieren, ob ihr Vorlagen für die Arbeitszeitaufzeichnung wegen der Spesenabrechnung von Taggeldern und Diäten verwendet bzw. ob jemand bereit wäre mir eine solche zur Verfügung zu stellen.

    Ich habe einen Kunden, der auf der einen Seite das Transportgewerbe mit eigenen LKW’s (KV Güterbeförderung) und Erdbau mit Baggern (KV Bau) ausübt.
    Hier gibt es ja 2 unterschiedliche Spesenregelungen. Von den Aufzeichnungen her, müsste es aber ähnlich sein.

    Besten Dank im voraus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.