Altersteilzeit Urlaubsersatzleistung

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Altersteilzeit Urlaubsersatzleistung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65182
    sabi
    Teilnehmer

    Liebe Mitglieder!

    Habe einen DN der in Altersteilzeit ist und mit 1.3.2012 in Pension geht. Dieser DN hat noch einige so um die 33 Urlaubstage stehen, die er nicht konsumieren kann.
    Wenn ich ihm die Urlaubsersatzleistung im Februar 2012 auszahle, bekommt er dann mit 1.3.2012 gleich die Pension ausbezahlt, oder verschiebt sich die Pensionsauszahlung um die Tage der Urlaubsersatzleistung?
    Wenn ja wie kann ich das verhindern? Ist jetzt nicht ganz korrekt, aber könnte ich die UE in eine freiwillige Abfertigung „umwandeln“?

    Bitte um Info, wie ich das „Problem“ lösen kann.

    Herzlichen Dank im Vorhinein.

    lg
    Sabi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.