Alte VORMERKUNG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #66089
    AnnaMaria
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe einen DN mit einigen Pfändungen und Vormerkungen. Nun habe ich eine Vormerkung bekommen mit einem Kreditvertrag aus dem Jahr 2013. Die Bank verlangt die VM auf Rang 1 zu vermerken. Nun hat der DN ja seine Bezüge früher als die anderen verpfändet, aber doch habe ich sie erst jetzt bekommen.
    Ist es richtig, diese NICHT vorzureihen?
    Vielen Dank
    AnnaMaria

    #74370
    RobertCheva
    Teilnehmer

    Ultra Innovative Audio. Listen: [url=https://golos.io/ru–blokcheijn/@harhor/pervyi-v-mire-blokchein-dj-mix]a Hardcore DJ mix[/url]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.