All In Vereinbarung

Startseite Foren Laufender Bezug All In Vereinbarung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66088
    Veronika123
    Mitglied

    Guten Morgen,

    ich hätte eine Frage zu All in Vereinbarungen. Ich bin neu im Unternehmen und kenne All In Vereinbarungen bisher nur für Mitarbeiter in höheren Positionen die auch die für die Steuerfreiheit nötigen Überstunden leisten.

    Bei den All In Verträgen hier werden 10 Überstunden max. Eur 86,- steuerfrei belassen. Die Steuerfreiheit wird monatlich abgerechnet. Zeitaufzeichnungen gibt es. Eine Deckungsprüfung erfolgt.

    Was passiert wenn ein Arbeitnehmer die Überstunden im Jahresdurchschnitt nicht leistet? Die Steuerfreiheit müsste dann ja wieder rückverrechnet werden.

    Ist es nicht besser hier dann nur 1x pro Jahr die Steuerfreiheit zu prüfen und zu verrechnen und nicht monatlich? Mich würde interessieren – Wie passiert die Prüfung auf Steuerfreiheit in anderen Unternehmen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Veronika

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.