Änderung der Toleranz wie in Österreich?

Startseite Foren Dienstreise Änderung der Toleranz wie in Österreich?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Roland.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65138
    s.e.olsen
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab auf einer Österreichischen Website von einem Steuerberater gelesen, dass die Aufteilung zwischen Privat-/Dienstreise zu unseren Gunsten verbessert worden ist. Wisst ihr, wie das in Deutschland gehandhabt wird? das war der Artikel: http://www.taxes.at/de/steuerberater-wien/aktuelles/detail.php?id=13

    Danke für Eure Kommentare und lG,
    Sarah

    #72604
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Sarah!

    Nein, aber die Entscheidung ist ja vom Bundesfinanzhof ergangen?

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.