Start › Foren › Ende Dienstverhältnis › Urlaubsersatzleistung Lohnsteuerberechnung › Re:Re: Urlaubsersatzleistung Lohnsteuerberechnung
13. Juli 2009 um 18:08 Uhr
#70757
Teilnehmer
Hallo Mathias!
Danke für die ausführliche Antwort. Jaja der Staat nascht mit wo er kann ;). Dann werde ich mal auf die Arbeitnehmerveranlagung nächstes Jahr warten und vielleicht da ein bischen was zurückholen.
lG Daniel
