Re:Re: Mehrstunden bei Bauhilfsarbeiter Start › Foren › Kollektivverträge › Mehrstunden bei Bauhilfsarbeiter › Re:Re: Mehrstunden bei Bauhilfsarbeiter 21. April 2009 um 8:37 Uhr #70439 PMSTeilnehmer Danke für deine Antwort. Ich werde es so machen. lg Petra