Re:Re: KV Handel Ang. – Mehrarbeits-Zuschlag?!?

Startseite Foren Laufender Bezug KV Handel Ang. – Mehrarbeits-Zuschlag?!? Re:Re: KV Handel Ang. – Mehrarbeits-Zuschlag?!?

#69759
Kathrin
Teilnehmer

Hallo Roland!

vielen Dank erstmals für die rasche Antwort und die ausführliche Beschreibung!

Ich bin nur etwas überrascht, dass diese Textstelle weder im HGKV-Programm beim KV Handel für Tirol noch in dem KV auf der Seite der Wirtschaftskammer nirgends zu finden ist (siehe untenstehenden Link). Dort ist nämlich unter Punkt VII 1. festgehalten, dass die Mehrarbeit zugschlagsfrei zu vergüten wäre.
Auch bei den Neuerungen zum 01.01.2008 habe ich keine dementsprechende Änderung gefunden.

http://portal.wko.at/wk/dok_detail_file.wk?AngID=3&DocID=778654&StID=369259#Mehrarbeit

Ich hoffe, ich habe da nichts übersehen?!?

Lg Kathrin