Sandra B.

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: SONDERZAHLUNG für ARBEITER -DRINGEND #71764
    Sandra B.
    Mitglied

    Hallo Mathias,

    danke für die Antwort. Werde den Chef fragen ob er Stichtagsprinzip oder Mischsonderzahlung „will“ bzw werde KV nachsehen. Nur wie wird das „normal“ berechnet? ich mein UZ nur für die tatsächlich gearbeitete Zeit oder Berechnung lt. Monate bis Ende des Jahres und bei Austritt Rückverrechnen?

    Danke und lG

    Sandra

    als Antwort auf: SONDERZAHLUNG für ARBEITER -DRINGEND #71728
    Sandra B.
    Mitglied

    PS: Eines vorweg: ich habe einen Personalverrechnungskurs besucht nur leider werd ich aus den Unterlagen nicht schlau.. Ich mein muss ich beim 1.Arbeiter auch den geringfügigen Bezug mit berechnen und wie ist das beim 2. Arbeiter der ja Mitte Mai erst begonnen hat?

    Lautet die Berechnung beim 1.Arbeiter „nur“:

    1900×10/12= 1583,33
    oder 1900×122/365×2= 1270,14

    2.Arbeiter:

    1100×46/365×2 = 277,26

    glG
    Sandra

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)