kanzleireisigl

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kündigung im Krankenstand #67548
    kanzleireisigl
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Mag. Kraft,

    vielen Dank für die sehr ausführliche Beantwortung meines Falles!

    Allerdings hätte ich noch eine kurze Frage:
    Die DN hat noch 10 Tage offenen Urlaub, den sie in Form einer UEL ausbezahlt bekommt – verlängert diese Entgeltfortzahlung nach Ende der Krankenentgeltzahlungen die Versicherungszeiten?

    Ende Dienstverhältnis ist (mit Einhaltung der KD-Frist): 08.11.2006 und Ende des Entgeltanspruches (Ablauf der 10 Wochen): 12.12.2006

    Bei der GKK abgemeldet wird die DN nun mit 12.12.2006, Urlaubsanspruch endet jedoch schon mit 08.11.2006 und Sonderzahlungsanspruch endet mit 12.12.2006???

    Hoffe ich habe das nun richtig interpretiert!

    Liebe Grüße aus Innsbruck!

    als Antwort auf: Kündigung im Krankenstand #67529
    kanzleireisigl
    Teilnehmer

    vielen, vielen dank….warst mir eine große hilfe!!!!

    als Antwort auf: Kündigung im Krankenstand #67527
    kanzleireisigl
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die rasche Antwort!!!!!

    Das heißt der DG spricht nun die Kündigung aus! Nach Ablauf der Kündigungsfrist wird er abgemeldet, bekommt aber weiterhin die Bezüge (lfd. Bezug voll bzw. halb, anteilige SZ, Urlaubsersatzleistung) ausbezahlt bis Ende der 10 Wochen?????

    als Antwort auf: Kündigungsfristen #67059
    kanzleireisigl
    Teilnehmer

    Danke, Svnu!
    Übernahmevereinbarung gibt es keine, es gibt nur die Anmeldebestätigung bei der GKK und dort ist er nun als D1 gemeldet!Außerdem ist er nun in einem anderen Aufgabengebiet tätig!
    Also ist anzunehmen, dass er nicht nur die Vorteile eines Angestellten geniesst, sondern auch tatsächlich einer ist! Ich denke ich sehe das richtig, oder????

    als Antwort auf: Kündigungsfristen #67048
    kanzleireisigl
    Teilnehmer

    Hallo Rafael,

    vielen Dank für deine Info – warst mir eine große Hilfe!

    Danke, Andrea

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)