Zeiterfassung

Startseite Foren Laufender Bezug Zeiterfassung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65037
    Gaby
    Teilnehmer

    Liebe Forenteilnehmer!

    wisst ihr an wen ich mich zum Thema elektronische Zeiterfassung bzw. Umgang mit den Ausdrucken wenden kann?
    Meine Vorgängerin hat mir eine Vorgangsweise mit den Stundenlisten erklärt, die mir nicht logisch erscheint, und ich kann ja schlecht den Arbeitsinspektor fragen ob das so passt :-). Weiß einfach nicht, wer dafür zuständig ist.
    Danke euch“
    lg
    Gaby

    #72318
    Gaby
    Teilnehmer

    Konkret meine ich: ich soll lt. Vorgängerin alle Stunden über die 10. hinaus korrigieren, sodass sie nicht aufscheinen.
    Da aber im Fall der GZ jede über die 10. hinaus ja zuschlagspflichtig ist, ist das doch sinnlos oder?
    So würde ich die Stunden also stehen lassen, und darauf achten, dass dies nicht an mehr als 13 Wochen im Jahr vorkommt.
    Wie seht ihr das?

    glg
    Gaby

    #72324
    Gaby
    Teilnehmer

    hab meine Antwort von Frau Mag. Kunesch – danke!

    #72787
    sistermarianne
    Mitglied

    Liebe Gaby, wäre es möglich, dass sie mir die Antwort von Frau Kunesch weiterleiten? Ich hab ein ähnliches Problem.

    #72833
    Gaby
    Teilnehmer

    Hi sistermarianne,
    leider hab ich deine AW erst jetzt gelesen. Frau Kunesch hat mir dringend empfohlen gar nichts zu verändern.
    Wenn die Leute ihre Zeit nicht eintragen, bzw. die Pausen, ist das ihre Sache. Ich soll an den Ausdrucken jedenfalls nichts „fälschen“ und das mach ich auch nicht mehr…

    hoffe, das hilft dir?
    lg
    G

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.