WIFI/BFI: Personalverrechnungslehrgang

Startseite Foren Sonstiges WIFI/BFI: Personalverrechnungslehrgang

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von blueberrry.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65703
    stina
    Mitglied

    Hallo,

    ich würde die aktuellen Kursunterlagen für den Personalverrechnungslehrgang (vom WIFI oder BFI) benötigen. Ich würde sie mir auch kopieren, falls sie nicht hergegeben werden können.
    Das Problem ist leider, dass ich meine Unterlagen schon sehr veraltet sind und ich mich auf den neuesten Stand bringen bzw. mich wieder in gewisse Themen einlesen müsste.

    Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    LG
    Christina

    #73747
    Ratschel
    Teilnehmer

    Hall stina,
    tut mir leid ich kann dir nicht helfen. Aber ich push deinen Beitrag mal wieder ein bisschen nach oben 😉

    #73748
    stina
    Mitglied

    Hallo Ratschel,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Falls du einen wertvollen Tipp, wo ich die Unterlagen erhalten könnte, mal bekommen solltest, wäre ich über ein mail an ch.christina.huber@gmail.com dankbar. 🙂

    LG
    Christina

    #73770
    blueberrry
    Teilnehmer

    Eine Frage, wieviele Leute nehmen an soeinem Kurs am Bfi Teil? Und sitzt man dort wie in der Schule, oder im Kreis?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.