Wiedereintritt nach Karenz – Resturlaub vor Mutterschutz

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Martin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65787
    andrea001
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    Die Dienstnehmerin hat noch aus der Zeit vor der Karenz einen Urlaubsanspruch von 17 Tagen.
    Nach der Karenz wurde das DV wieder aufgenommen, inzwischen ist wieder neuer Urlaubsanspruch angefallen.
    Die Dienstnehmerin will jetzt den Urlaub aus der Zeit vor der Karenz ausgezahlt bekommen.

    Wie mache ich das jetzt am Besten?
    o UEL darf ich ja nur auszahlen wenn das DV beendet wird. Jedoch ist sie seit einem halben Jahr wieder bei uns teilzeitbeschäftigt.
    Was für Möglichkeiten gibt es in diesem Fall?

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

    #73927
    Martin
    Teilnehmer

    Wie wär´s mit einer Urlaubsablöse?
    Sollte nicht vereinbart werden, wenn das Dienstverhältnis jetzt oder in den nächsten 12 Monaten endet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.