Welt- Steuerberatertag!

Startseite Foren Sonstiges Welt- Steuerberatertag!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65977
    svnu
    Mitglied

    Liebe Kollegen/- innen!

    In der Nacht von 12. auf 13. November hatte ich einen Traum: 😯 ❗

    jeder Freitag der 13. würde zum globalen Steuerberater- und Artverwandten- Tag werden, dieser Tag sollte frei sein. 💡

    vielleicht bekomm ich ja einen Bonus als Verbesserungsvorschlag (bitte heuer noch, wenn möglich!)… 😛
    oder auch böse Verwünschungen? -In dem Fall seien Sie bitte nachsichtig, ich habe um den Vollmond stets Alpträume und zum Neumond immer Wunschträume, man kann sich das idealisieren halt nicht abgewöhnen 😳

    In diesem Sinne wünsche ich allen leidtragenden Kollegen/-innen einen möglichst stressfreien November und eine möglichst ruhige Adventzeit! :mrgreen:
    (auch das bleibt wohl Wunschtraum, aber die Absicht ist wie immer gut gemeint!)

    Liebe Grüsse 8)
    SvNu

    #74187
    Martin
    Teilnehmer

    Die grösste Angst am Freitag dem 13. ist,
    das Montag der 16. kommt.
    😆

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.