Wechsel des Softwareherstellers

Startseite Foren Sonstiges Wechsel des Softwareherstellers

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64107
    andrea78
    Teilnehmer

    Hat von euch schon mal jemand den Softwarehersteller gewechselt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wechsel auf BMD… – einspielen – nachbearbeiten – arbeiten auf BMD…

    Bin für jeden Kommentar dankbar,
    lg Andrea

    #70090
    pv123
    Teilnehmer

    hallo andrea,

    kommt drauf an von welcher software ihr auf bmd umsteigt. aber ich nehme mal an von lss ; )

    also ich hatte die umstellung mit jänner 2008 und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. die programmierer von bmd und lss haben das ganze relativ einfach und unkompliziert gestaltet. klar ist es am anfang eine umstellung, aber nach den ersten 4-5 firmen die ich gemacht habe, gings dann schon. ich würde dir empfehlen die stammdaten und vorallem die personaldaten (insbesondere Arbeitszeitmodelle – stundenteiler,…) gut zu kontrollieren. da hab ich ein paar fehler gehabt.

    wenn du irgendwelche speziellen fragen hast meld dich einfach, ich helf dir gern weiter (sofern ich kann)

    lg pv123

    #70261
    claudia a.
    Teilnehmer

    hallo andrea!

    wir haben heuer von lss auf bmd gewechselt und ich muss sagen, dass alles beinahe problemlos gelaufen ist. in unserem fall waren die gemeinden nicht immer richtig übernommen – aber sonst eigentlich alles in ordnung. falls fragen auftauchen, könnten wir uns ja gegenseitig austauschen.

    einstweilen liebe grüße
    claudia a.

    #70263
    andrea78
    Teilnehmer

    danke euch zwei für eure antworten!

    es ist ein wechsel von igel auf bmd.

    vielleicht findet sich noch jemand, der sowas hinter sich hat…

    bin für jeden kommentar dankbar,
    liebe grüße, andrea

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.