Verlängerung der voll ausgeschöpften Karenzzeit

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Verlängerung der voll ausgeschöpften Karenzzeit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63126
    Chris
    Teilnehmer

    Roland hat am 19.6.06 zum Titel „Unbezahlter Urlaub nach Karenz“ einen Hinweis auf das Vertragsmuster im neuen Ortner Auf Seite 651 hingewiesen. Leider habe ich den Ortner 2006 nicht. Kann mir jemand helfen, was genau da steht.

    Danke
    Chris

    #67957
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Chris!

    Auf der PV-Info kannst du unter „Arbeitsbehelfe“ reingehen und so ein Muster „Einvernehmliche Karenzierung (= unbezahlter Urlaub)“ runterladen. Solltest du dafür nicht berechtigt sein, schicke mir ein Mail unter r.puehinger@kabelnetz.at, dann stelle ich dir den Text zur Verfügung.

    Schöne Grüße

    Roland Pühringer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.