Urlaubsersatzleistung, Sonderzahlung

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Urlaubsersatzleistung, Sonderzahlung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #62529
    anders98
    Teilnehmer

    Wenn ein Dienstnehmer keinen Anspruch auf Sonderzahlung hat, hat er dann Anspruch auf den Sonderzahlungsteil bei der Urlaubsersatzleistung? 🙄

    #66544
    Eve
    Teilnehmer

    Hallo Anders98!

    Nein, wenn jemand keinen Anspruch auf Sonderzahlung hat, bekommt er auch bei der Ersatzleistung keine ausbezahlt.
    Hätte der Dienstnehmer seinen Urlaub konsumiert, hätte er für diesen Zeitraum ja auch keine Sonderzahlungen bekommen.
    Liebe Grüße,
    Eve

    #66548
    anders98
    Teilnehmer

    Hallo Eve!

    Vielen Dank und schönen Tag noch!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.