Urlaubsanspruch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65738
    Daniela
    Teilnehmer

    Liebes Forum Team,
    würde wieder mal eure Hilfe benötigen.
    Ich habe eine Arbeitnehmer der 21:40 Stunden im Monat arbeitet. Dies macht er auf 2 Tage im Monat. Bei uns im Betrieb würde ihm lt. Betriebsvereinbarung auch ein 6. Woche Urlaub zustehen (wg.einer Behinderung). Wie berechne ich seinen Urlaubsanspruch? bzw. wie hoch ist sein Urlaubsanspruch.
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
    lg
    Dani

    #73782
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Dani,

    hm… 2 AT pro Monat (ein bisschen seltsam, wenn man die Tagesarbeitszeit betrachtet) : 4,33 = ca. 0,46 AT pro Woche x 6 Wochen = 2,77 AT pro Jahr, das bedeutet bei einer „empfohlenen Aufrundung“ 3 AT pro Jahr (prinzipiell Arbeitsjahr).

    LG

    #73795
    Daniela
    Teilnehmer

    Danke Roland!
    lg
    Dani

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.