unterjähriger Lohnzettel

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis unterjähriger Lohnzettel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #62361
    Anonymous
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich für einen geringf. beschäftigten DN, der im Oktober ausgetreten und im November wieder eingetreten ist, einen unterjährigen Lohnzettel übermitteln muss. Bitte um Hilfe, danke.

    LG
    Brigitte

    #66240
    Anonymous
    Teilnehmer

    Nur wenn der geringfügig beschäftigte auch ein fallweise beschäftigter DN ist, ist kein unterjähriges L16 auszustellen.
    LG
    Susanne

    #66423
    Anonymous
    Teilnehmer

    Es ist kein Lohnzettel auszustellen, da das Dienstverhältnis innerhalb eines Monats wieder begonnen wurde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.