Unterbrochenes Dienstverhältnis, Abfertigung

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Unterbrochenes Dienstverhältnis, Abfertigung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64101
    Vandenis
    Mitglied

    Ein Mitarbeiter kündigt selber nach 16 Dienstjahren.
    Er wird nach 3 Wochen auf eigenes Drängen wieder mit einem nur unwesentlich veränderten Vertrag eingestellt, wird aber nach weiteren 14 Monaten vom Arbeitgeber gekündigt und erhält eine per Vertrag festgelegte Abfertigung von € 35.000,-
    Der Mitarbeiter fordert nun eine Abfertigung, wie bei einem durchgehenden DV, da er der Meinung ist, die kurze Unterbrechung nach seiner Kündigung sei nicht relevant. Bitte um Info.
    Vandenis

    #70096
    anba
    Teilnehmer

    Hallo Vandenis,

    um die Sache beurteilen zu können, wäre noch interessant zu wissen, wie die genaue Vereinbarung im DV über die € 35.000 Abfertigung lautet.

    lg, Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.