UEL über den 15. Nov. hinaus – E-CARD

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64442
    pv_trainerin
    Teilnehmer

    Liebe Leute!

    Wieder einmal eine Frage von mir bzw. suche ich nach einer Bestätigung meiner Annahme:

    Beendigung Dienstverhältnis per 31.10.
    Durch die Urlaubsersatzleistung verlängert sich die Pflichtversicherung bis zum 20. Nov. (nur als Beispiel).

    Ich verstehe das im Ortner so, dass bei der Abrechnung die E-Card verrechnet wird (obwohl mit 31. Oktober gerechnet wird) – ein Versicherungsverhältnis am 15. November besteht ja.
    Habe ich das richtig so verstanden? Ich frage deshalb, da ich Teilnehmer einer Kollegin habe, die davon noch nichts gehört haben… 😉

    lg
    Julia

    #70819
    Martin
    Teilnehmer

    servus!

    wenn die sv-zeit der urlaubsersatzleistung, kündigungsentschädigung etc. am 15.11. besteht, ist die e-cardgebühr abzuführen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.