Überstundenvergütung

Startseite Foren Laufender Bezug Überstundenvergütung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Roland.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62489
    seymoore
    Mitglied

    Überstunden müssen doch inklusive aller Zulagen, Prämien,… vergütet werden. Wie wird die Überstunde berechnet, wenn ein Dienstnehmer einen monatlichen Sachbezug hat, weil er Kost und Logi vom Dienstgeber zur Verfügung gestellt bekommt. Muss zum Gehalt der Sachbezug gerechnet werden und von diesem Gesamtbetrag die Überstunde berechnet werden?

    #66482
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Bibs!

    Sachbezüge sind nicht in die ÜSt-Berechnung mit einzubeziehen!

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.