Überstunden- Grundlohnberechnung Startseite › Foren › Laufender Bezug › Überstunden- Grundlohnberechnung Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren von Roland aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19) ← 1 2 Autor Beiträge 7. Februar 2011 um 13:14 Uhr #72462 RolandTeilnehmer Hallo Sabine! Habe das Erkenntnis schon gefunden. Muss dich aber bis morgen mit der Analyse vertrösten – ich schau’s mir heute Abend an. LG 7. Februar 2011 um 23:28 Uhr #72466 RolandTeilnehmer Liebe Sabine! Ich hab mir die Judikatur nun angesehen. Es ist nicht zwingend gegeben, dass sie auch für euch zutrifft (die Entscheidung betraf den Arbeiter-KV für den Handel). Ich bräuchte jetzt bitte noch den KV, den ihr abrechnet. LG 8. Februar 2011 um 7:07 Uhr #72470 SabineWTeilnehmer Hallo Roland! Wir haben leider KV Handelsarbeiter. Für mich ist aber trotzdem neu, dass auch der Mehrstundenzuschlag betroffen ist. LG Sabine 8. Februar 2011 um 9:22 Uhr #72473 RolandTeilnehmer Hallo Sabine! Ja, leider. Das Problem ist die KV-Textierung mit dem „Bruttomonatslohn“. Somit musst du leider dem Prüfer Recht geben. LG Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19) ← 1 2 Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden