Überstunden bzw. Mehrarbeit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65348
    thart
    Mitglied

    Hallo
    habe vor kurzem mein Gehaltszettel bekommen mit einer Position „Prämie €180 brutto“, ich freute mich über die Prämie und heute musste ich erfahren dass das ein teil meiner Überstunden bzw. Mehrarbeit ist. Warum wird dass als Prämie und nicht als Überstunden bzw. Mehrabeit am Gehaltszettel angegeben (keine genaue aufstellung der Stunden und des Stundensatzes angegeben). Und bei einem Brutto einkommen von € 1820,- 38,5 Wochenstunden können dass ja nicht 20 Überstunden sein?

    #73055
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo!

    Tja, da musst du deine/n Personalverrechner/in fragen.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.