Überstunden bei Urlaubsentgeltberechnung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63500
    Andrea Gruber
    Teilnehmer

    Ich habe DN, welche BUAK zugehörig sind und weiß nun nicht, ob ich bei der Auszahlung des Urlaubsentgeltes, welches ja die BUAK bezahlt, aliquote Überstunden für den konsumierten Urlaubszeitraum berechnen muß?
    Meine DN leisten überwiegend und regelmäßig Überstunden.

    Danke Andrea

    #68798
    Grafeneder
    Teilnehmer

    S.g. Fr. Gruber

    Die Berechnung der Höhe des Urlaubsentgeltes wird von der BUAK aufgrund einer Formel (ausschlaggebend ist der KV-Lohn) durchgeführt. Überstunden werden bei dieser speziellen Berechnungsart nicht miteinbezogen. Sie brauchen daher nur die Höhe, die sie von der BUAK mitgeteilt bekommen zur Auszahlung heranziehen.

    Schöne Grüße
    Rudolf Grafeneder

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.