Überstunden

Startseite Foren Sonderzahlung Überstunden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von ependl.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65144
    Evola
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Forenmitglieder !

    Ich bin derzeit dabei meine Gehaltsabrechnung zu analysieren wobei ich aber auf keinen grünen Zweig komme !

    Ich habe ein Grundgehalt von EUR 2427,94 ( brutto ) und sollte jedes Monat 15 zusätzliche 50%ige Überstunden dazu ausbezahlt bekommen. Wieviel müsste das ausmachen ? Wie berechne ich die Überstunden ?

    Vielen Dank im Vorasu für zahlreiche Antworten !

    #72617
    ependl
    Teilnehmer

    Das kommt ganz auf den Kollektivvertrag an, da gibt es einen Teiler.
    Bei 38h Woche ist der Teiler meist 165 und so wären das in deinem FAll 14,71€ je Std.

    LG Eva

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.