Spam Einträge im Forum

Startseite Foren Kontaktbörse Spam Einträge im Forum

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64409
    berta
    Teilnehmer

    Schon längere Zeit fällt mir auf, dass in diesem Forum ständig Spam-Einträge landen. Wieso eigentlich????

    Abgesehen davon, dass dies für einen Benutzer ziemlich lästig und mühsam ist, hier aktuelle Beiträge mitzuverfolgen so frage ich mich, wie das überhaupt passieren kann.
    Da dies offensichtlich kein Einzelfall mehr ist und aktuell genau 73 (!!!) Einträge im Zeitraum 16.07.-17.07. getätigt wurden, so würde ich mir – und wahrscheinlich viele andere Benutzer auch – wünschen, dass im Sinne der Benutzerfreundlichkeit über effektivere Sicherheitsvorkehrungen seitens des Betreibers nachgedacht wird bzw. auch entsprechende Schritte gesetzt werden.

    Vielen Dank!

    #70771
    berta
    Teilnehmer

    Noch ein Zusatz:
    außerdem wird die Uhrzeit falsch angezeigt (1 Stunde Diferenz)!

    Bitte ändern!

    #70772
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Berta,
    ja das mit den Spam-Einträgen finde ich auch sehr lästig; ob man das ändern kann ist fraglich, wär aber wünschenswert.

    Zur Uhrzeit: bei der Registrierung kannst du ja selber bestimmen, welche Uhrzeit angegeben wird, das hast du wahrscheinlich übersehen. Vielleicht kannst du das in den Anmeldedaten ändern.

    LG Gabriele

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.