Sachbezug Massage

Startseite Foren Sachbezug Sachbezug Massage

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Martin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63183
    vsdg
    Mitglied

    Hallo!

    Ich hab jetzt nun ein kleines Problem 😕 Ein DG möchte seinem DN Massagen in der Firma gewähren, d.h. es kommt alle 14 Tage jemand und massiert die DN.

    Leider finde ich nicht wirklich etwas zu diesem Thema ob hier ein Sachbezug anzusetzen ist bzw. wie hier in solch einem Fall generell vorzugehen ist und was ich hier zu berücksichtigen habe.
    Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.
    Danke schon mal im Voraus
    lg eure vsdg

    #68078
    Martin
    Teilnehmer

    Wenn der Dienstgeber die Massage allen DN zur Verfügung stellt, sollte dies unter „freiwillige Sozialleistung“ fallen – steuerfrei.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.