Sachbezug Dienstwohnung

Startseite Foren Sachbezug Sachbezug Dienstwohnung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64331
    Conny
    Teilnehmer

    Hallo!

    Hätte mal ne Frage zum Sachbezug bei Dienstwohnungen:

    wir bekommen einen neuen Dienstnehmer, der als Gehaltsbestandteil seine Wohnung bezahlt bekommt. Die Wohnung ist eine Mietwohnung – daher dachte ich, ich reduziere den Mietpreis um 25%. Was mir allerdings Kopf zerbrechen bereitet, ist, dass dieser Abschlag von 25% im Zusammenhang steht mit „von Dienstgebern angemieteten Wohnungen“ steht… Jetzt bezahlen wir einfach die Miete vom DN, die auf seinen Namen läuft. Ist es richtig, wenn ich den Abschlag von 25% vornehme?????

    Danke im Voraus.
    lg Konni

    #70592
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Konni!

    Hier sehe ich auch einen Sachbezug in voller Höhe!

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.