RZL Pogramm

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #63431
    rawuzl
    Teilnehmer

    Liebe Forummitglieder

    Ich habe ein großes Problem mit RZL, da uns des öfteren schon so manches Hackerl oder Urlaubstage usw. verschwinden,wer hat auch damit Probleme und kann mir schreiben, da RZL uns schon nicht mehr glaubt, dass so mancher Fehler immer nach einem Update ist.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    #68699
    Diana
    Teilnehmer

    Liebe Andrea,

    bin ja nur zufällig über deine Nachricht gestolpert, diese hat mich aber doch etwas erschreckt. Ich arbeite ja noch nicht solange mit RZL, aber bisher habe ich noch keine „Datenlöcher“ entdeckt. Welche Hackerl bei Dir verschwinden würde mich interessieren, weil damit ich das mal checken kann. Ich hoffe ja nicht dass das ein Programm-Problem ist, aber bin auch nicht so routiniert.

    Bis bald
    DIana

    #68708
    catwisel11
    Teilnehmer

    Mir ist es auch neu dass es solche Probleme gibt. Ich arbeite mittlerweile fast 15 Jahre mit den RZL Programmen. Monatlich rechne ich so um die 130 Mitarbeiter ab und es werden ZA, Urlaub u. Krankenstände über das RZL Programm gemacht und bisher sind dabei noch nie Probleme augetreten. Es wäre von Vorteil genau zu wissen, welche Hackerl verschwinden. Liebe Grüße. Sabine

    #68710
    rawuzl
    Teilnehmer

    Hallo Sabine

    Da ich auch ca 140 DN abrechne, kommt es bei Urlaubstagen vor die ich schon im August abgerechnet habe, dass sie auf einmal am Oktober wieder fort waren oder ein Hackerl bei den Überstundpauschale ist nicht mehr da, wenn ich mit meinen Kollegen darüber spreche und ihnen dann zeige, dass ich die Urlaubslisten gespeichert habe und jetzt ist der Urlaubstag weg, bekomme ich als Antwort immer das ist das Pogramm wahrscheinlich hatten wir wieder ein Update, darum habe ich es in das Forum gestellt und mir so meine Gedanken darüber gemacht was das wohl sein kann. Aber ich danke dir für deine Antwort.
    Liebe Grüße Andrea

    #68711
    D_Doris
    Teilnehmer

    Hallo zusammen…
    …das einzige Problem das ich kenne ist das sich RZL die Daten bei der Abfertigungsrückstellung (alt) nicht merkt und man die immer neu eingeben muss….
    Sonst wüsste ich auch nicht wo es Unstimmtigkeiten gibt.
    LG Doris

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.