Rufbereitschaftszulage

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Martin.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63405
    viktoria
    Mitglied

    Hallo! Ich habe einen DG, der will an seine DN eine sogenannte Rufbereitsschafszulage SV-frei und Lst-frei ausbezahlen? Gibt es soetwas überhaupt? Hatte schon jemand so einen Fall? Danke für eure Hilfe! LG Viktoria

    #68605
    Martin
    Teilnehmer

    Liebe Viktoria!

    So etwas gibt es nicht.
    Das einzige könnte eine LSt und SV-freie „Diäten- und KM-Geld Zulage“ sein.
    Diese kann aber nicht pauschal, sondern muß in Summe mit Einzelnachweisen belegbar sein.

    #68606
    viktoria
    Mitglied
    Martin wrote:
    Liebe Viktoria!

    So etwas gibt es nicht.
    Das einzige könnte eine LSt und SV-freie „Diäten- und KM-Geld Zulage“ sein.
    Diese kann aber nicht pauschal, sondern muß in Summe mit Einzelnachweisen belegbar sein.

    Hallo Martin!

    Ich habe auch befürchtet, dass es soetwas nicht gibt. Danke für deine Hilfe!

    lg Viktoria

    #68636
    Martin
    Teilnehmer

    Gerne!

    Dieses „Fragequizz“ für PV macht Spaß!

    LG
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.