Rückholung aus Dienstfreistellung

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Rückholung aus Dienstfreistellung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65010
    latinelli
    Teilnehmer

    Folgender Fall:
    Einvernehmliche Lösung des Dienstverhältnisses mit Dienstfreistellung für 1,5 Monate, innerhalb dieser Frist wird auch der Urlaub (20 UT) verbraucht.
    Jetzt fällt jemand krankheitshalber aus und die gekündigte Dienstnehmerin soll während ihrer Dienstfreistellung rückgerufen werden. Ist das erlaubt ?
    LG

    #72209
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo!

    Grundsätzlich nicht, außer die DN wäre damit einverstanden (was ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen kann).

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.