Resturlaub geringfügig Beschäftigte

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Resturlaub geringfügig Beschäftigte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65842
    Lydia
    Teilnehmer

    Hallo meine Lieben,

    ich steh grad voll auf der Leitung und leider ist es auch schon eine Weile her, dass ich sowas gebraucht habe.

    Also: Seit 19.08.2014 haben wir eine geringfügige Dienstnehmerin, die einmal die Woche 8,5 Stunden arbeitet (Gehalt € 350,-/Monat). Diese Dienstnehmer kündigt nun per 31.10.2014. Bisher hat sie noch keinen Urlaub verbraucht.

    Wie muss ich die Urlaubsersatzleitung bzw. SV-Verlängerung berechnen?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Lydia

    #73960
    frageneu
    Teilnehmer

    HalloLydia ,

    würde wie folgt die Abrechnung vornehmen!

    74 Tage gearbeitet

    5 UT (1 Tage x 5 Wochen): 365 x 74 Tage = 1,01369 Tage
    350: 4,33 AT x 1,01369 UT = 81,9379 für Gehalt (Sonderzahlung extra rechnen) (Hier nicht durch 22 sondern 4,33[1x 4,33 = 4,33AT])

    SV -Tage bei 1Tage Woche für jeden Urlaubstag 6 Tage anhängen

    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.