Rangvormerkung

Startseite Foren Pfändung Rangvormerkung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von angie.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63529
    lohn1
    Teilnehmer

    Wir haben vor einem Jahr eine Rangvormerkung von einen DN erhalten (1.Rang), jetzt kam eine weitere Verpfänungsanzeige vom selben Bankinstitut mit der gleichen Kto.Nr. , ist das nun auch weihterhin der 1.Rang.

    Bitte um dringende Hilfe!

    Danke!

    #68864
    lohn1
    Teilnehmer

    kann mir niemand weiterhelfen?

    #68866
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo!

    Seltsam.
    Hast du schon mit der Bank gesprochen?

    LG

    #68873
    angie
    Teilnehmer

    hallo! es wäre möglich, dass der DN den kredit aufgestockt hat und daher eine neue vormerkung kommt! ich würde in dem falle auch bei der bank nachfragen!

    lg angie

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.