PV EDV Programm BMD

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64270
    HetfleischM
    Teilnehmer

    Hallo liebe PV/innen!

    Die Firma in der ich Arbeite beendet am Ende des Jahres den Vertrag mit dem aktuellen PV-Software Anbieter.
    Jetzt wird ein neues Programm gesucht, welches die heutigen Standards deckt.

    Derzeit kamen nur die Vertreter von BMD zu uns und haben uns ihre Lösung präsentiert.

    Was mich jetzt interessieren würde: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit BMD? Wie ist die Handhabung und vor allem der Support? Ist BMD zu empfehlen?

    Ich habe leider nicht viel Einfluss auf die Entscheidung, aber meine Argumente werden dennoch gehört werden.

    Liebe Grüße
    Manuel

    #70461
    berta
    Teilnehmer

    Wir benutzen das Programm der Fa. DPW (Zeitwirtschaft-Abwesenheit-Reisekosten-Lohn) und sind sehr zufrieden.
    Vielleicht ist ein Vergleich sinnvoll.
    lg
    Berta

    #70462
    HetfleischM
    Teilnehmer

    hallo Berta

    danke für deine Antwort. ich werde mir das System einmal anschauen.

    Manuel

    #70465
    Karin86
    Teilnehmer

    Ich arbeite seit März als Personalverrechnerin und somit zum ersten Mal mit BMD. Also ich finde das Programm super. Hab mir die Handhabung schwer vorgestellt, ist aber alles andere als schwer. Wenn man sich wirklich mal nicht auskennt, gibts auch die leicht verständlichen Programmanleitungen zum Nachschauen. Der Support ist auch toll, nur ab und zu ist man lange in der Warteschleife. 😉

    lg karin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.