Punsch in der Mittagspause

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Punsch in der Mittagspause

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63033
    Lena
    Teilnehmer

    Hallo ich habe eine kuriose Frage gestellt bekommen: Ein Arbeiter (Kfz-Werkstatt) war mit einem Kollegen in der Mittagspause Punschtrinken und ist betrunken zur Nachmittagsschicht erschienen. Ist das ausreichend für eine Fristlose?
    Schöne Grüße,
    Lena

    #67787
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Lena!

    NEIN, der AN muss bereits mindestens 1x vorher „fruchtlos“ verwarnt worden sein.
    Unbedingt dem AN aber so eine Verwarnung SCHRIFTLICH (mit Übernahmebestätigung) ‚aushändigen‘.

    Schöne Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.