Physiotherapeut

Startseite Foren Kollektivverträge Physiotherapeut

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von auri.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #63475
    grasy
    Teilnehmer

    Habe erstmalig einen selbständigen Physiotherapeuten, der eine Ordinationshilfe beschäftigt – gibt es einen dafür zutreffenden KV, gilt hier der BAGS?

    lg Sylvia

    #68741
    andrea78
    Teilnehmer

    Hallo Sylvia!

    Ich rechne meine Physiotherapeuten seit 10 Jahren ohne Kollektivvertrag ab.

    Lg Andrea

    #68742
    grasy
    Teilnehmer

    Hallo Andrea!

    Hast du diesbezüglich schon GPLA-Erfahrungen?

    lg Sylvia

    #68743
    andrea78
    Teilnehmer

    Hallo Sylvia,

    Ja. Da gab es nie Beanstandungen…

    Liebe Grüße
    Andrea

    #70381
    auri
    Teilnehmer

    Guten Morgen, habe gerade diesen Beitrag gelesen und auch eine Frage: Ich habe jetzt auch das erste Mal einen Physiotherapeuten zum Abrechnen, aber was heißt bitte ohne KV? Welche Grundlage nehme ich denn dann? Ich dachte auch da gilt der Bags?
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg
    Auri

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.