Pfändung Dienstaustritt

Startseite Foren Pfändung Pfändung Dienstaustritt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64222
    anita
    Teilnehmer

    Habe folgendes Problem – der Dienstnehmer ist nit 18.3.2009 ausgetreten und mit 24.3.2009 ist eine Pfändung angekommen. Das Dienstverhältnis war schon beendet aber der restliche Lohn ist noch nicht ausbezahlt worden. Meine Frage – muss ich hier etwas einbehalten oder zählt hier Ende Dienstverhältnis.
    Danke im Voraus für eure Antwort.
    Anita

    #70433
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Anita!

    Diese Antwort wird viel zu spät kommen, aber die Exekution ist zu berücksichtigen!

    LG

    #70470
    anita
    Teilnehmer

    Trotzdem besten Dank. Ich habe mich bei der Schuldnerberatung informiert und bin dort super informiert worden – auch hier ist mir die Auskunft so mitgeteilt worden. Mit Gesetzestext und genauer Erklärung.
    Mfg
    Anita

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.