Neues in der Judikatur

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65086
    Gaby
    Teilnehmer

    Liebe Mitglieder – ich wüsste gerne wie ihr das handhabt. Ich als rel. Neuling bin mir da unsicher.
    Laufend bekomme ich Newsletter per Mail in denen wie vor zwei Tagen steht, dass es z.B. eine Judikaturwende bezüglich Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall gibt. Dazu wieder ein Seminarangebot.
    Mein Chef genehmigt mir aber nicht laufend Seminare.
    Ich habe die PV Info abonniert und die WIKU.
    Wie kann ich sicher stellen, dass ich erfahre was es an wichtigen Änderungen gegeben hat ohne gleich wieder ein Seminar besuchen zu müssen?
    Habt ihr Tipps für mich?

    Danke ganz lieb!!

    Gruß Gaby

    #72492
    Roland
    Teilnehmer

    Liebe Gaby!

    In beiden Abos hast du sämtliche wichtige Informationen drinnen – da musst du dir wirklich die Zeit nehmen, die Beiträge „durchzuackern“.

    Natürlich hat man es als PV’ler bei einem Seminar leichter – aus Expertenmund klingt das dann oft viel einfacher und logischer.
    Deshalb auf alle Fälle darauf pochen, mindestens 2 – 3x im Jahr die Neuerungsseminare zu besuchen – das bringt wirklich was und die Kosten sind glaube ich auch überschaubar!
    Denn: Fast nichts ist teurer als die Fehler in der PV!

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.