neues Forum

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #62389
    Anonymous
    Teilnehmer

    Mit ist das Forum nocht nicht ganz klar!

    Werden die Fragestellen nicht noch zusätzlich vom PV-info team beantwortet.
    Wann beantwortet Herr Ortner diese Fragen? Nur manchmal?
    Oder ist das ein Meinungsaustausch von Personalverrechnern?

    Vielen dank

    #66286
    Anonymous
    Teilnehmer

    Ich denke jeder gibt hier seinen bestmöglichen „Senf“ dazu.

    #66287
    Anonymous
    Teilnehmer

    Liebe Kollegin Ulrike!
    Die vom Kollegen Martin gegebene Antwort ist wohl etwas „salopp“ aber durchaus richtig. Aufgabe eines Forums ist: Wer eine fachbezogene Frage hat, kann diese einbringen. Wenn danach eine(r) aus der „Großfamilie der PersonalverrechnerInnen“ ins Forum einsteigt, die Frage liest und die Antwort kennt, kann sie/er diese Antwort ins Forum stellen.
    Sollte die Antwort nun einmal doch nicht (ganz) richtig sein, wird dies wohl einer(m) „Nachlesenden“ (das kann auch die pvred sein) auffallen. Der Relativierung der Antwort steht also nichts im Wege. Somit ist unser Forum das was es sein soll: eine für den Selbstzweck geschaffene Frage – Antworten – Plattform.

    Liebe Grüße
    Wilfried Ortner

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.