neue Pendlererklärung erst nach 30.Sept. 2014 abegeben

Startseite Foren Laufender Bezug neue Pendlererklärung erst nach 30.Sept. 2014 abegeben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65845
    Magie
    Teilnehmer

    Hallo,
    ein Dienstnehmer hat bereits im Feber 2014 einen Pendlerausdruck abgegeben, einen neuen Pendlerrechnerausdruck mit einer höheren Pendlerpauschale aber erst Mitte Oktober 2014 abgegeben.
    Kann ich für den Monat Oktober bereits die höhere Pendlerpauschale berücksichtigungen oder erst ab 1.1.2015? Er kann ja in seiner Einkommensteuererklärung das angeben.
    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
    Magie

    #73974
    Martin
    Teilnehmer

    Ab Oktober musst du das neue PP berücksichtigen.
    Rückwirkend aufrollen kannst Du.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.