Neue Lohnsteuer

Startseite Foren Laufender Bezug Neue Lohnsteuer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64255
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Hallo,

    lt. Steuerreform 2009 haben wir eine neue Lohnsteuer. Wie staffelt sich diese? Wird diese jetzt schon angewandt?

    Freue mich auf Antwort!

    #70444
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Roswitha,
    die Lohnsteuerreform ist rückwirkend mit 1.1.2009 anzuwenden, d.h. es muss aufgerollt werden. Einige Informationen, wie auch eine Berechnungstabelle findest du unter news.lindeonline.at unter pv-info.
    Eigentlich hätte der Softwarehersteller des Lohnverrechnungsprogrammes schon ein update versenden sollen, die meisten haben das schon getan.
    LG gabriele

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.