Nacht- und/oder Schichtbetrieb

Startseite Foren Personen mit besonderer Behandlung Nacht- und/oder Schichtbetrieb

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63120
    rhani
    Teilnehmer

    Ich bin in einer Speditions Personalverrechnerin und stehe jetzt vor dem Problem, Schicht- und/oder Nachtarbeiter einstellen zu müssen. Suche dringend Muster für Dienstverträge oder Kontakt zu jemanden, der so etwas bereits abrechnet und damit Erfahrung hat. Es geht auch um die korrekte Gestaltung der Arbeits- und Ruhezeiten etc. Wäre dankbar bür jeden Tipp.
    lg
    Renate

    #67952
    Martin
    Teilnehmer

    Liebe Renate!

    Am besten schaust Du (mit der WKO Mitgliedsnummer) beim Fachverband der Spediteure auf die Homepage. – Vertragsmuster. Oder Du rufst mal an.
    http://portal.wko.at/wk/startseite_dst.wk?AngID=1&DstID=2635

    Schönen Sonntag!

    #67955
    rhani
    Teilnehmer

    Guten Morgen! Danke für die Info. Das hab ich aber bereits probiert und nichts Passendes gefunden. Hab aber heute einen Termin bei jemanden aus der Praxis. Bin schon sehr gespannt.
    lg
    Renate

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.