Nachhilfe Personalverrechnung Prüfung

Startseite Foren Jobbörse Nachhilfe Personalverrechnung Prüfung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65690
    EvelynMF
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider bin ich bei der Lohnverrechner Prüfung durchgefallen, und suche auf diesen Wege, Nachhilfelehrer im Raum St.Pölten, damit ich die Wiederholungsprüfung schaffe.

    Danke LG

    #73735
    stina
    Mitglied

    Hallo,

    hast du schon jemanden gefunden? Wir könnten uns – aufgrund der Entfernung – jedoch nur online austauschen. Wenn du Interesse hast, schick mir eine persönliche Nachricht.
    Bei welchem Institut machst du eigentlich die Prüfung?

    LG
    Christina

    #73742
    EvelynMF
    Teilnehmer

    Hallo,

    hab im Wifi den Lehrgang zur Lohnverrechnung gemacht und bin eben bei der Prüfung durchgefallen.
    Die Durchfallrate ist sehr hoch, drum hab ich ( und einige Teilnehmer ausn Kurs ) uns dazu entschieden, ohne neuerlichen Auffrischungskurs nicht nochmal zur Prüfung anzutreten, trotzdem danke.

    #73744
    stina
    Mitglied

    Hallo,
    Schade zu hören. Ich koennte dir ein paar Bücher empfehlen, die eine gute Lerngrundlage sind. Schreib mir am Besten ein mail, wenn es dich interessiert. Ch.christina.huber@gmail.com
    Vielleicht hoeren wir uns.
    Lg christina

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.