Nachhilfe Lohnverrechnung

Startseite Foren Jobbörse Nachhilfe Lohnverrechnung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64233
    auri
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht gibt es ja jemand im Raum Graz, der LV auf RZL macht und bereit wäre mit Nachhilfe zu geben? Ich habe ungefähr 10 Mitarbeiter abzurechnen aber keine Richtige Ausbildung. Da wäre mir mit Nachhilfe sehr geholfen. Die Mitarbeiter sind allesamt im medizinischen Bereich tätig.
    Über eine Rückantwort würde ich mich serh freuen.
    mfg
    auri

    #70464
    Bina
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin aus Graz und hab RZL, und rechnr rd. 600 Dienstnehmer monatlich ab!

    Wie würdest du dir diese „Nachhilfe“ vorstellen ?

    glg

    #73209
    RosalieBoehler
    Teilnehmer

    Hallo

    Ist diese Anzeige auch für das Jahr 2012 gültig? Ich kenne jemanden der das gerne machen würde. MFR Rosalie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.