Nachhilfe

Startseite Foren Laufender Bezug Nachhilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65574
    patrizia71
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe gerade mit der Ausbildung zum Personalverrechner begonnen und bin jetzt schon ziemlich erschlagen wie viel da zu lernen ist und vor allem in einem so kurzen Zeitraum.
    Da ich auch noch zusätzlich ganztägig berufstätig bin und noch nie etwas mit dieser Materie zu tun hatte, habe ich jetzt ziemlich Angst.
    Wäre jemand bereit mir Nachhilfe zu geben, habe mir gedacht größten Teils per Mail und vielleicht vor der Prüfung auch einmal persönlich, bin aus dem Großraum Graz.

    #73453
    Saldo PV
    Mitglied

    Liebe Patrizia71,

    Leider bin ich in WIen zu Hause, aber per e-mail kann man da sicher etwas machen 🙂

    Ansonsten ist, glaube ich, die Hilfsbereitschaft im Forum bei einigen engagierten Usern recht hoch, es hilft sicher auch, ältere, und schon beantwortete Fragen durchzuklicken, die meisten Fragen kommen direkt aus der Praxis und sind daher sehr gut geeignet, sich in die Materie „hinein zu graben“.

    Viel Erfolg jedenfalls bei Deiner Ausbildung.

    lg
    Helmut

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.